Ydwer van der Heide

Ydwer van der Heide

Lernen Sie Ydwer kennen, den inspirierenden und kreativen Wassersportfotografen, der um die Welt reist. Sein episches Fotobuch „Unseen“ ist gerade erschienen und fotografiert Kitesurfer an den atemberaubendsten Orten der Welt.

Trotz großer Herausforderungen sieht er Chancen, wo andere Grenzen sehen. „Wo es für andere aufhört, fängt es für mich an“, sagt Ydwer entschieden.

Nachdem er im Februar 2021 einen Surfunfall hatte, wurde seine Welt auf den Kopf gestellt. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, seinen Leidenschaften mit noch mehr Enthusiasmus nachzugehen. „Das ist nicht anders“, teilt Ydwer mit. „Ich sehe mein Leben im Rollstuhl als die bisher größte Herausforderung.“

Fotografie, Natur, Meer und Sport sind wichtiger denn je. Aufgeben steht nicht in seinem Wörterbuch. ‘Ich habe den Drang, immer weiterzumachen’, ‘Aufgeben ist meine schlechteste Fähigkeit.’ Als positiver Denker hat er die natürliche Fähigkeit, andere zu motivieren und mit Energie zu versorgen, indem er einfach er selbst ist. „Wie schön ist das denn?“, sagt Ydwer mit einem Lächeln.

Ydwer spielt eine wichtige Rolle bei Kinetic Balance, indem es dem Team unbezahlbares Feedback gibt. Seine Liebe zur Natur und zu technischer Bekleidung ist von unschätzbarem Wert für die Forschung und Entwicklung von neuer und verbes.

Lieblingsprodukte

Carrot Mgntc Jeans

Garupa

rolstoelkleding
Raindek Long Parka

Schwarz

QT Winter Jacket

Schwarz

Backrest travel pack on wheelchair
Backrest Bag

Schwarz