Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Alle Artikel können innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesandt werden. Dies ist möglich, wenn der Artikel sich im Originalzustand mit den originalen Etiketten befindet. Kinetic Balance behält sich das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, wenn die Artikel benutzt, schmutzig, gewaschen oder beschädigt sind und wenn übermäßiges Parfüm oder Gerüche auf dem Stoff vorhanden sind. Rücksendungen werden nur bearbeitet, wenn sie den oben genannten Bedingungen entsprechen und ein ausgefülltes Rücksendeformular beigefügt ist. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung nicht in Frage kommt.
Mein Artikel ist defekt.
Es tut uns leid, wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt angekommen ist! Lassen Sie es uns bitte so schnell wie möglich wissen, indem Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Artikels senden. Senden Sie dies an info@kinetic-balance.com.
Ich habe meine Bestellung zurückgesandt, wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sie haben einen Artikel zurückgesandt und warten auf die Rückerstattung. Die Bearbeitung einer Rücksendung kann bis zu 10 Werktage dauern. Auch wenn der Tracking-Link anzeigt, dass Ihre Rücksendung bereits von uns erhalten wurde, kann es sein, dass wir diese Zeit benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, wird der Kaufbetrag so schnell wie möglich auf die uns bekannten Zahlungsdetails zurückerstattet.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Wir bitten Sie, die Bestellung zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben.
Ich habe das Retourenformular nicht erhalten, was nun?
Melde dich in deinem eigenen Konto an. Klicke auf „Downloads“, um dein persönliches Retourenformular herunterzuladen. Drucke das Retourenformular aus und füge es deinem Rücksendepaket bei.
Hier findest du die Rücksendeadresse:
Kinetic Balance B.V.
Scheepmakerstraat 27
2222 AB Katwijk aan Zee
Die Niederlande